Bildung
Schreibe einen Kommentar

VHS: „Die Großelternrolle positiv gestalten“ – neuer Kursus

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wie gelingt eine erfolgreiche Kommunikation zwischen den Generationen? Dieser Frage widmet sich ein neuer Kursus der Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS) für Großeltern. Anhand von eigenen Erfahrungen werden die kleinen und großen Nöte des Großelterndaseins besprochen und Lösungen entwickelt, mit denen beide Seiten zufrieden sind. Die Kursleiterin ist diplomierte Supervisorin und dreifache Großmutter. Der Kursus beginnt am 27. Oktober und findet an sechs Terminen immer dienstags von  15.30 bis 17 Uhr im Schulgebäude Birkenstraße 12 statt. Die Teilnahme kostet 35 Euro. Mehr Informationen gibt es unter Telefon 168-44703.

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.