Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Neuer KLICK-Germany Katalog

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Button Zwichtel

klick-germany-katalogAuf 42 Seiten präsentieren Hersteller aus Deutschland ihre Produkte. Der Katalog kann auch direkt Online angesehen werden. Richtig zum Blättern und mit ganz vielen netten Gimmicks: Lupe, Verlinkung in den Shop und Videolinks.

Auf KLICK-Germany finden Sie über 2500 Produkte von mehr als 230 Manufakturen in Deutschland. Unter anderem ein Spielehersteller, der spannende und interessante Holzspiele baut. Eine experimentierfreudige Künstlerin, die prunkvolles Porzellan formt. Ein ehemaliger Finanzdienstleister, der die Nase voll hatte von viel zu großen T-Shirts unter edlen Business-Hemden und das unsichtbare Unterhemd entwickelte. Die Marke ALBERT KREUZ bietet KLICK-Germany-Kunden in diesem Monat fünf Hemden zum Preis von vier an. Weitere schöne, neue Produkte: Zündplättchen-Schmuck, Hundehalsbänder für waschechte Berlin-Hunde, Landlust-Taschen mit Kuh, Hirsch oder Edelweiß und noch vieles andere.

Zum Katalog

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.