Familien
Schreibe einen Kommentar

BrainTab – Das Jugendmagazin auf h1

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Montag, 19.10.2009 um 19.00 Uhr zeigt h1 BrainTab – Das Jugendmagazin und danach jeden dritten Montag im Monat live ab 19.00 Uhr.
Zu Gast ist die Oldenburger Folk Band "Off Limits". Die Band gewann 2009 den niedersächsischen "Irish-Folk-Preis" und tourt in Deutschland, Irland und England mit bekannten Folk-Bands. Zu sehen sein wird außerdem ein Auftritt der Band bei der "Irish-Folk-Endausscheidung" 2009 in Oldenburg.
Ein weiterer Gast wird Olli Peral sein; mit dem Frühstücksmoderator und Programmchef von Radio 21 beginnt "BrainTab" eine Reihe, in der die Frühstücksmoderatoren verschiedener Sender vorgestellt werden.

In der Sendung werden folgende Musikvideos vorgestellt: Gossip Girl / Mars

Die Sendung kann auch hier live im Internet angesehen werden: http://www.h-eins.tv

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.