Bildung
Schreibe einen Kommentar

Fotokurs: „Das Bild bewusst gestalten“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Fotos sind heute schnell gemacht, aber man ist doch oft nicht zufrieden mit den Ergebnissen. Gerade wenn wir Menschen fotografieren, sieht oft eins wie das andere aus. Schulen Sie mit einfachem Wissen ihren fotografischen Blick, und setzten sie ihre Motive wirkungsvoll in Szene.

Machen Sie aus ihren Fotos Bilder!

Teil 1 -Freitag, 13. November 2009, 15:00 bis 18:00 Uhr

Themen:

  • Bildformat
  • Bildschnitt
  • Bildaufbau

Teil 2 – Samstag, 14. November 2009, 15:00 bis 18:00 Uhr

Themen:

  • Kopfportrait
  • Oberkörperportrait
  • Das klassische Portrait
  • Das funktionale Portrait

Je Kurs ist eine einmalige Vergütung von 20,– € zu entrichten.

Veranstalter: Jürgen Bedaam, service@bedaam.de, Tel.: 0511 – 270 9894 Mobil: 0160 – 93132249

Bitte mit Anmeldung!

Veranstaltungsort: Freizeitheim Stöcken, Eichsfelder Straße 101, 30419 Hannover

Mit der freundlicher Unterstützung des Freizeitheims Stöcken.

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.