Familien
Schreibe einen Kommentar

Kindertheater: Adieu,Herr Muffin – Theater Karo Acht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Donnerstag, 12. November 10.00 Uhr / Freizeitheim Ricklingen

Ein poetisches und musikalisches Theaterstück über das Sterben und über das Leben davor.

Herr Muffin ist schon fast sieben. Er wohnt in einem umgedrehten Karton, der aussieht wie ein Haus. Herr Muffin liebt es, Mandeln zu essen und in aller Ruhe nachzudenken. Und er wird bald sterben. Lisa weiß das. Sie macht sich Gedanken über das, was sein wird. 

Eintritt: 3,00 Euro

Anmeldung unter Tel. 0511 / 168-49595

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.