Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

90 Jahre sind genug – Lindemann und Stroganow reichen die Scheidung ein!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

StroganowLindemannLindemann & Stroganow: das 7. Programm! Am 4.11. live im Theater am Küchengarten

Jeder Bewohner der Stadt, ob links- oder rechtsleinisch, diesseits oder jenseits der Ihme, hat es fett und farbig in seinem Kalender markiert: am 1.1.2010 ist der 90. Jahrestag der Annektierung Lindens durch Hannover.

Grund genug für die beiden Lindener Berufsnörgler, die Verhältnisse auf die Probe zu stellen.

Für die Recherchen zu ihrem 7. abendfüllenden Programm haben sich Lindemann & Stroganow wochen- und bierkästenlang in den Katakomben düsterer Kellerarchive herumgetrieben, um ebenso unglaubliche wie wahnsinnige lokale Geschichten zu Tage zu fördern, die sie auf der Bühne des gegenwärtigen Irrsinns in gewohnt grantelnder Manier präsentieren.

Eintritt 8.- Euro

Reservierung unter: 0511 – 445562

www.tak-hannover.de

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.