Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

LINDEN 2010 . Fotografien von Ralf Hansen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Lindenkalender 2010

Lindenkalender 2010

DER NEUE LINDENKALENDER IST DA!

Der sechste Lindenkalender in Folge, diesmal mit Limmerstraße, Hanomag, Lindener Markt, Weberhäusern und weiteren Lindener Ansichten.
DIN A3, 14 Seiten mit 12 mal Linden in Schwarzweiss und jeweiligem Kalendarium, Ferientermine/Nds. und Mondkalender. Für 16,- Euro.

In diesen Lindener Geschäften können Sie den Kalender kaufen:

  • Lindender Weinladen, Limmerstraße 11
  • Fleischerei Gothe, Limmerstraße 28
  • Blumenhaus Unverblümt, Limmerstraße 59
  • Fisch Hampe, Ahlemer Straße 1, http://fisch-hampe.de
  • Sebs Bikeshop, Haasemannstraße 10, www.sebs-bikeshop.de
  • Gasthaus "Im Exil" am Pariser Platz
  • Bilderrahmen Janecki, Nieschlagstraße 13, www.bilderrahmen-janecki.de
  • Buchhandlung Decius, Falkenstraße 10
  • Annabee Buchladen, Stephanusstraße 12-14, www.annabee.de
Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.