Polizeipresse
Schreibe einen Kommentar

Zeugenaufruf ! Feuer auf dem Gelände eines Recyclingbetriebes im Lohweg in Anderten

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Samstagabend gegen 20:00 Uhr ist es am Lohweg in Hannover-Anderten zu einem Feuer auf dem Gelände eines Recyclingbetriebes gekommen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Anwohner hatten gegen 20:00 Uhr Feuerschein vom Firmengelände des Recyclingbetriebes wahrgenommen und die Rettungskräfte verständigt. Die Löscharbeiten der Feuerwehr Hannover dauern derzeit noch an. Insgesamt sind etwa 300 bis 400 Tonnen gepresster Plastikmüll, welcher auf dem Außengelände der Firma gelagert war, verbrannt. Den entstanden Schaden schätzt die Polizei auf zirka 3 000 Euro. Die Brandursache ist derzeit noch völlig unklar. Brandermittler der Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen die Hinweise geben können, setzen sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung.

Kategorie: Polizeipresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.