Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Winning Jazz

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Jazz Club

Jazz Club

Die Sparkasse Hannover und der Jazz Club präsentieren vom 05. – 07. November den Winning Jazz Contest

Seit vielen Jahren engagieren sich die Sparkasse Hannover und der Jazz Club in Sachen "Jazz mit jungen Talenten". Winning Jazz lautet der Titel unseres im 2-Jahres-Rhythmus verantalteten Jazz-Contest. Die Chance für alle jungen Talenten aus Stadt und Region, auf der JazzClub-Bühne vor Publikum und fachkundiger Jury aufzutreten.

Ob es das erste Mal ist, dass sie auf einer Bühne stehen oder die Früchte monatelanger Proben präsentieren, wenn sie sich in den Konzerten um die verdienten Lorbeeren und Preisgelder bewerben: Für alle Teilnehmer bleibt es ein besonderes Ereignis, das sich später in der Vita so manchen Musikers mit nationaler oder internationaler Ausstrahlung finden wird. 

Die Veranstalter verstehen sich somit als Förderer des Jazz in Stadt und Region, und freuen sich auf ein frisches und inspirierendes Update der Szene!

An drei Abenden können Sie bei freiem Eintritt dabei sein: Wir starten am Donnerstag ab 18:00 Uhr mit dem Konzert für die angehenden Profis, am Freitag ab 20:00 Uhr spielen die Musiker im Altersdurchschnitt bis 22 Jahre, und am Samstag ab 16:30 Uhr folgt das Konzert der Musiker im Altersdurchschnitt bis 16 Jahre. Im Anschluß werden die Preisträger gekürt.

mehr unter… http://www.winning-jazz.de und www.jazz-club.de

05.11. – 18:00 Uhr
06.11. – 20:00 Uhr
07.11. – 16:30 Uhr

Eintritt frei

Jazz Club Hannover e.V.
Am Lindener Berge 38
30449 Hannover

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.