Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Halloween im Havanna

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am 31.10. feiern wir wieder eine "kleine" Party im Havana, wer Lust und Zeit hat ist hiermit herzlich eingeladen, wer sich verkleidet bekommt [quasi als Belohnung] Happy Hour Preise für alle Cocktails und das bis in die frühen morgenstunden, was bei dem einen oder anderen sicherlich eine Ersparnis ausmacht, die für einen Kurztrip nach Springfield reichen würde, was uns direkt zur nächsten Veranstaltung führt: Ja, wir sind die erste und einzige Kneipe in und um Hannover die Homer Simpsons Lieblingserfrischungsgetränk verkauft! Ja und Stephan könnt ihr von mir aus ab dem Tage dann auch nurnoch Moe nennen.

Halloween im Havanna
Duff Party

Wir würden uns sehr freuen den einen oder anderen von euch zu sehen!

www.havana-hannover.de

 

 

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.