Buchholz - Kleefeld
Schreibe einen Kommentar

Öffentliche Mitgliederversammlung des Bürgerverein Kleefeld e.V.

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bürgerverein Kleefeld lädt ein zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung am 13. November 2009 um 20.00 Uhr im Restaurant Platon, Berckhusenstraße 31

Der Bürgerverein Kleefeld e.V. strebt die Einrichtung eines sozio – kulturellen Zentrums im Stadtteil an. Auf dem Weg dorthin bietet der Verein mit Kooperationspartnern bereits unterschiedliche Projekte, Veranstaltungen und Veranstaltungsreihen in Kleefeld an.

In einer öffentlichen Mitgliederversammlung will der Bürgerverein eine erste Bilanz des Jahres 2009 ziehen und auf Aktivitäten in den noch verbleibenden Monaten blicken. Weiterhin soll mit Mitgliedern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern über neue Projektideen und die Planung für 2010 gesprochen werden.

Daher werden auch alle Interessierten eingeladen, die nicht Mitglied im Bürgerverein sind. Ihnen soll die Möglichkeit gegeben werden, mehr über den Verein und seine Ziele zu erfahren sowie Mitglieder und Vorstand kennen zu lernen.

Auf diesem Wege möchte der Verein möglichst viele Anregungen und Wünsche von den Bürgerinnen und Bürger erfahren, um seine Planungen noch stärker an den  Bedürfnissen im Stadtteil orientieren zu können.

www.buergerverein-kleefeld.de

 

Kategorie: Buchholz - Kleefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.