Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Neue Pastoren das erste Mal in der St. Martinskirche

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Sonntag, 1.Nov.2009,10-11 Uhr, St. Martinskirche in Linden 

Im Gottesdienst der St. Martinskirche in Linden hat sich heute das vom Kirchenvorstand gewählte Pastorenehepaar, Martin und Kerstin Häusler aus Meppen, vorgestellt. Herr Pastor Häusler hielt die Aufstellungspredigt und Frau Pn. Häusler gestaltete die Liturgie. Der Gottesdienst war überdurchschnittlich gut besucht. Die zahlreichen Gemeindeglieder freuen sich nun schon auf den offiziellen Dienstantritt des Pastorenehepaares Häusler und den Einführungsgottesdienst. Vermutlich wird das im Februar 2010 sein.

Pastorenehepaar Häusler - Foto: Jürgen Wessel
Pastorenehepaar Häusler - Foto: Jürgen Wessel

Jürgen Wessel, Hannover-Linden, 1. Nov. 2009 / Fotos (3) : Jürgen Wessel / die Fotos zeigen das Pastorenehepaar Häusler in Hannover-Linden in der St. Martinskirche am 1.11.2009.

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.