Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Lesung: „Sex, von Spaß war nie die Rede“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

krass-unartigSex, von Spaß war nie die Rede", wer von Euch bisweilen anders darüber gedacht hat, kann sich am:

Freitag, 20. November 2009 um 19 Uhr

bei KrAss UnARTig eines besseren belehren lassen, denn live bei uns, wird Kersten Flenter (u. a. Mitglied der Lesebühne Oral) dazu lesen. Wir können uns auf einen spannenden, prickelnden und spaßigen Abend freuen!!!!

Für das leibliche Wohl wird wie immer liebevoll gesorgt sein. Wir freuen uns auf Eure baldige Anmeldung! Es sind diesmal in der Tat nur 35 Plätze zu besetzen.

Eintritt € 10,–, freies Essen enthalten… – Lesung auch!

KrAss UnARTig Atelier, Roesebeckstr. 20 (Hinterhof), Krankenhaus Siloah (Linden)
Kristin 0151- 155 98 321 oder Astrid 0179-321 25 44

k
rAssUnARTig@gmx.de

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.