Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Music meets Art 4 mit Midori Hirano

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Midori Am 11.12.2009 findet, in den Räumlichkeiten des Nice/Nice Exhibition Space in der Deisterstr. 55 30449 Hannover Linden, das Konzert von Midori Hirano (http://midorihirano.com/) unter dem Namen Music meets Art 4 statt.

Midori Hirano wurde 1979 in Kyoto geboren und lebt seit 2008 in Berlin.Nach dem Uni-Abschluss im Klassischem Klavier begann sie Musik auf ihrem Computer zu komponieren.2004 hat Midori ihre erste EP "Poet at the Piano" auf dem Labek soundzfromnowhere rausgebracht und einige Konzerte in ganz Europa gespielt.Im September 2006 hat sie mit Gastmusikern an ihrem ersten Album "LushRush" gearbeitet, dass auf dem Label "Noble Records" rauskam.Im Anschluss hat sie sowohl Solo als auch mit Band Auftritte absolviert.Neben ihrer eigenen Musik arbeitet Midori ausserdem zusammen mit internationalen Künstlern und an Remixen, Kollaborationen und Label-Compilations sowie Soundtrack-Musik für europäische und asiatische Filme.Oktober 2008 hat sie ihr zweites Album herausgebracht, dass vom TIME-Magazin besprochen wurde.Im Frühjahr 2009 hat sie ihre Solo-Europa Tour absolviert und kommt nun für ein Konzert nach Hannover in die Nice/Nice Galerie.

Was: Music meets Art 4
Wer: Midori Hirano (Kyoto)
Wann: 11. Dezember 2009, 19:00 Uhr
Wo: Nice/Nice Exhibition Space

Eintritt Frei

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.