Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Personalversammlung im Fachbereich Tiefbau

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wegen einer Personalversammlung im Fachbereich Tiefbau stehen die MitarbeiterInnen am Donnerstag (17. April) bis 13.00 Uhr nicht für Auskünfte und Dienstleistungen zur Verfügung. Das gilt insbesondere für den Schilderverleih am Burgweg 16 B in Hannover-Herrenhausen. Dort können im genannten Zeitraum Verkehrszeichen weder ausgeliehen noch zurückgegeben werden.

Der Fachbereich Tiefbau ist über die Rufnummer des Bürgerservice 0511/168-41122 erreichbar.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.