Erster großer Laternenumzug der Freiwilligen Feuerwehr Linden

ff-linden

Begleitet durch den Spielmann- und Fanfarenzug der FF Hannover

Die Freiwillige Feuerwehr Linden veranstaltet am 20. November 2009 um 19:00 Uhr ihren ersten großen Laternenumzug. Wir treffen uns um 19:00 Uhr am Lindener Marktplatz, damit wir dann kurz danach den Laternenumzug pünktlich starten können. Der Weg wird uns unter Begleitung des Spielmann und Fanfarenzuges der Freiwilligen Feuerwehr Hannover mit herrlichen Musikstücken durch die verschiedenen Lindener Stadtteile führen.

Wir freuen uns auf reges Interesse!!! Selbstverständlich kann jederzeit zum „Zug" dazugestoßen werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!
Wir freuen uns schon jetzt auf einen gemütlichen und besinnlichen Laternenumzug – wir sehen uns am 20. November!!!

http://www.ff-linden.de