Döhren - Wülfel
Schreibe einen Kommentar

Umsonstladen in Mittelfeld: Weihnachtliches für Adventsbasar gesucht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Umsonstladen Mittelfeld sammelt Weihnachtsartikel aller Art, die auf dem Adventsbasar am 2. Dezember zu günstigen Preisen verkauft werden sollen. Der Erlös dient der weiteren Finanzierung des Umsonstladens.

Wer das Angebot mit Weihnachtlichem unterstützen möchte, kann Kugeln, Decken, Krippenfiguren, Tannenbaumständer, Lichterketten, CDs oder Spielzeug dienstags von 10 bis 12.30 Uhr oder während der normalen Öffnungszeiten mittwochs und donnerstags von 13 bis 17 Uhr im Umsonstladen, Ahornstraße 4, abgeben.

Informationen unter der Telefonnummer 8602725.

Kategorie: Döhren - Wülfel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.