Sport
Schreibe einen Kommentar

Mädchenfußball bei der SG 74 Hannover – Fußballerinnen gesucht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für den Mädchenfußball sucht die SG 74 noch Interessierte Mädchen im Alter von 10 bis 17 Jahren. Auf der Vereinsanlage an der Graft spielen eine C-Mädchen-, eine B-Mädchen- und eine Damen-Mannschaft.

Wenn du gerne Fußball spielen möchtest, ob als Anfängerin oder wenn du schon spielst, dann melde dich bei der SG 74, In der Steintormasch 48, Tel. 0511/717298 oder bei Michael Schablewski unter Tel.: 0511/37368089.

Handy: 0176-35545239, E-Mail: Michael@schablewski.de

www.sg74.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.