Sport
Schreibe einen Kommentar

„Freiraum“-Tischtenniscup 2008

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der "Freiraum"-Tischtenniscup 2008 für zehn- bis 15-jährige FreizeitspielerInnen findet am Sonnabend (19. April) in der Heinrich-Heine-Schule in der Südstadt statt (Eingang Wissmannstraße; Buslinie 121, Haltestelle "Bismarckstraße").

Sich mal so richtig austoben bei Vorhand, Rückhand und viel Spaß mit dem kleinen weißen Ball steht von 10 bis 16 Uhr im Mittelpunkt. Ganz nebenbei wird aber auch um einen Pokal und Urkunden gespielt. Die Startgebühr beträgt einen Euro.

Anmeldung beim Spielpark List / Vahrenwald, Telefon 62 96 27.

Veranstalter sind der städtische Fachbereich Jugend und Familie und der Postsportverein Hannover.

Informationen gibt es im Internet unter www.freiraum-hannover.de

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.