Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Positive Energie für die hannoverschen Standorte der REWE Gruppe Deutschland

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die REWE Gruppe Deutschland wird im Jahr 2010 nach längerer Fremdbelieferung in Hannover wieder von enercity mit Strom versorgt. Der Vertrag über 25 GWh pro Jahr wurde im November zwischen der EHA – Energie-Handels-Gesellschaft mbH aus Hamburg und enercity geschlossen. Die Belieferung umfasst 76 Standorte im enercity-Netzgebiet, darunter die Lebensmittelmärkte (REWE, REWE Center, REWE City) und Discounter (PENNY), die Fachmärkte (toom BauMarkt) sowie die Reisebüros (Atlasreisen, DER Reisebüros, MEIER’S WELTREISEN, ITS, JAHN REISEN, TJAERBOURG).

www.enercity.de

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.