Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Stadt informiert über Umbau in Vinnhorst

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Zuge geplanter Sanierungsmaßnahmen im Stadtteil Vinnhorst lädt die Stadtverwaltung alle EigentümerInnen und AnliegerInnen zu einer Informationsveranstaltung am Montag, 23. November, um 19 Uhr in das Klubhaus des BV Werder, Kurländer Weg 1, ein. Hintergrund ist das Vorhaben der Stadt, einen Teilbereich des Viertels als Stadtumbaugebiet festzusetzen, das damit durch das bundesweite Programm "Stadtumbau West" gefördert werden soll. Bei der Veranstaltung möchten VertreterInnen der Stadt unter anderem die Ziele, die bisherigen Planungsansätze und den zeitlichen Ablauf des Projekts vorstellen. Das geplante Stadtumbaugebiet umfasst Teile der Straßen Alt-Vinnhorst, Kurländer Weg, Mecklenheidestraße, Friedrich-Klug-Straße, Dorpater Weg sowie Schulenburger Landstraße.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.