Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Adventsshop No. 4 bei Eva Schröter

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

eves-home

Dieses Jahr findet der Adventsshop im Atelier von Eva Schröter gleich an zwei Wochenenden statt.

  • 2. Advent – 5. und 6. Dezember von 11:00 bis 18:00 Uhr
  • 4. Advent – 19. und 20. Dezember von 11:00 bis 18:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten bitte nur nach Vereinbarung.

  • Norbert Brand l Weingut Bürgermeister Adam Schmitt – Bioweine für die Festtage
  • Edda Beer – Hefte + Karten + Bücher
  • Eva Schröter – guck:schmuck! + eveshome

Neben meinem Schmuck habe ich nun ein zweites professionelles Standbein. Ich entwickle und fertige kleine praktische textile Objekte aus Wollfilz und Kunstleder: Taschen für Kamera, TomTom, Laptop, Handy, Stifte oder feines Schreibgerät und vieles mehr.  Alles zusammen also eine gute Auswahl an großen und kleinen originellen GeschenkenDazu gibt es ein Tässchen Tee, Kaffee oder alkoholfreien Punsch zum entspannenden Gedankenaustausch.Am Samstag, 5.12. findet in Linden-Mitte wieder das Himmlische Vergnügen statt.

Eva Schröter
Niemeyerstr.11
30449 Hannover
Telefon: 0511-513547

www.eveshome.de

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.