Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

SANTA CLAUS IST COMING TO TOWN

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Finckh & Köhler

Finckh & Köhler

Benefizkonzert für den Kinder-Sozialladen LICHTPUNKT

mit Mirle Köhler (Gesang & Gitarre)
und Tilman Finckh (Akkordeon & Piano)

Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür …

Wir freuen uns sehr, zu einem musikalisch bunten Winterabend einladen zu dürfen, weiß das Duo Finkch & Köhler diese Musik doch auf eine ganz besonders charmante Art und Weise in Szene zu setzen. Außerdem halten die beiden Musiker neben „Lebkuchen-Swing“ noch viele weitere Leckerbissen bereit: Chansons von bissig bis heiter, skurril bis tragisch, deutsch bis französisch sowie ausgewählte Barjazz-Klassiker zum Mitschnipsen oder Wegträumen …

Und mit dabei ein guter Zweck:
Die Spenden dieses Konzertes gehen an ein Angebot der
Erlöserkirchengemeinde, den Kinder-Sozialladen LICHTPUNKT in Linden-Süd!

SAMSTAG, 05. Dezember 2009, 19:00 Uhr

im Hörsaal, KRH Klinikum Siloah

Alle Patienten, Mitarbeiter, Besucher und Gäste sind herzlich eingeladen.

Eintritt frei – Spenden erbeten

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.