Polizeipresse
Schreibe einen Kommentar

Unbekannte stehlen fünf Tonnen Möbel am Alten Flughafen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit von Freitagabend 19:00 Uhr bis Montagmorgen 07:30 Uhr insgesamt fünf Tonnen Möbel von einem LKW an der Straße Alter Flughafen entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen!

Der 29-jährige Möbellieferant hatte den LKW Freitagabend gegen 19:00 Uhr auf dem Firmengelände der Möbelspedition abgestellt. Als er am Montagmorgen wieder das Firmengelände betrat, stellte er den Verlust seiner kompletten LKW-Ladung fest. Hierbei handelt es sich um Wohnwände und Kleiderschränke mit einem Gewicht von rund fünf Tonnen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die möglicherweise das Umladen des Mobiliars an der Straße Alter Flughafen am Wochenende beobachtet haben. Hinweise werden beim Polizeikommissariat Lahe unter der Telefonnummer 0511 109-3317 entgegengenommen.

PM: Polizeidirektion Hannover

Kategorie: Polizeipresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.