Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Einigung vor Gericht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Veranstalter der Ausstellung "Echte Körper" und Region Hannover einigen sich im Erörterungstermin vor dem Verwaltungsgericht

Bei dem heutigen Erörterungstermin vor dem Verwaltungsgericht Hannover hat die Premium Exhibition Ltd. ihren Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung nach § 7 Abs. 2 Satz 3 Nds. BestattungsG auf drei Exponate eingeschränkt. Nach Prüfung der heute vorgelegten, aktualisierten eidesstattlichen Versicherung des Rechtsanwaltes Wippich aus Leipzig hat die Region Hannover erklärt, nicht gegen die Ausstellung dieser drei Exponate einschreiten zu wollen.

PM: Verwaltungsgericht Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.