Senioren
Schreibe einen Kommentar

Geselligkeit, Begegnungen und Informationen für SeniorInnen in der Nordstadt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) bietet in der Nordstadt ein umfangreiches Programm offener Freizeit- und Kreativangebote.

So trifft sich jeden Dienstag um 14.30 Uhr im St.-Nikolai-Stift, Appelstr. 16, 5. Etage, ein "Klub" des KSH. Zeit für die Gesellige Runde im St.-Marien-Gemeinde-Haus, Marschnerstr. 34, ist donnerstags um 14.30 Uhr.

Wer das Gespräch sucht, sich über verschiedene Themen informieren und neue Menschen kennen lernen möchte, ist jederzeit willkommen.

Nähere Informationen gibt KSH Susanne Beike, Telefon 168-43409.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.