Sport
Schreibe einen Kommentar

W98/Waspo empfängt Rekordmeister Spandau 04 Berlin am Sa, 21.11.

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

waspoAm zweiten Spieltag der DWL erwartet die SG W98/Waspo Hannover zum ersten Heimspiel den amtierenden Meister Spaundau 04 Berlin. Die Mannschaft von Spandau 04 Berlin kommt, nach dem deutlichen 24:6 Sieg gegen SSV Esslingen, als klarer Favorit in die Landeshauptstadt.

Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen die SG Neukölln Berlin hat die Mannschaft in der Woche an den Defiziten gearbeitet. Sie will unötige Fehler vermeiden, um das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten.

SG W98/Waspo Hannover vs. Spandau 04 Berlin
Anpfiff: Sa. 21.11.2009 um 16:30 Uhr (Einlass 30 Min. vorher) im Sportleistungszentrum Hannover

Mehr Infos auf www.w98-waspo.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.