Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Dialog mit den Kunden: üstra lädt zum 2. Kundencafe ins SCC

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Zum zweiten Mal in diesem Jahr lädt die üstra die Fahrgäste des Verkehrsunternehmens zu einem offenen Dialog ein. Im Kundencafé am Donnerstag, den 26. November 2009, von 16 Uhr 30 bis 18:30 Uhr im Cafè f im zweiten Stock des Service Center City, Karmarschstraße 30/32 (Platz der Weltausstellung)

geht es dieses Mal um die Änderungen zum Fahrplanwechsel. Aber nicht nur Neuigkeiten wie Haltestellennamen oder die Stadtbahnverlängerung Richtung Misburg stehen auf der Agenda. Fahrgäste haben die Möglichkeit, zu allen Themen rund um den hannoverschen Nahverkehr Fragen zu stellen, Kritik zu üben, Anregungen zu geben und Vorschläge zu machen. Experten für Stadtbahn, Bus, Service und Vertrieb informieren über Neuigkeiten, beantworten Kundenfragen und sind gespannt auf einen angeregten Dialog.

Kategorie: Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.