Sport
Schreibe einen Kommentar

SG 74 – Vereinsmeisterschaft im Petanque nach Marathon entschieden

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Mit einem Marathon über zwei Tage ermittelte die Petanque-Abteilung der SG 74 ihre diesjährigen Vereinsmeister – durch Spiele "jeder gegen jeden" und "jede gegen jede" am 18. und 21. November.

Bei den Herren siegte am Ende Rainer Gomolka – in den 60er Jahren Spieler der 1. Fußballmannschaft der SG 74. Bei den Damen war Christel Bethmann nicht zu schlagen.

Die Spieltage wurden jeweils durch ein für die Abteilung typisches geselliges Beisammensein im Clubheim abgeschlossen.

Wer die Petanque-Abteilung oder die Punktspiel-Mannschaft der SG 74 verstärken möchte, ist gerne willkommen. Informationen sind bei der 74-Geschäftsstelle unter Tel. 717298 erhältlich.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.