Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

LeineHertz 106einhalb setzt voll auf Weihnachtsmusik!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das neue Bürgerradio für die Region Hannover, LeineHertz 106einhalb, setzt in der Vorweihnachts- und Weihnachtszeit voll auf Weihnachtsmusik!

Neben einem hörbar hohen Anteil an Weihnachtssongs im laufenden Programm sendet   LeineHertz 106einhalb speziell an den 4 Adventssonntagen den ganzen Tag ausschließlich Weihnachtslieder. Bei der Auswahl greift der Sender jedoch nicht nur auf   bewährte Klassiker zurück, sondern setzt auch auf genau die Songs, die man hierzulande noch kaum kennt, die aber dem Programm von LeineHertz 106einhalb einen ganz besonderen, weihnachtlichen Charme geben.

„Das wird eine ganz spannende Mischung aus neuen und alten Songs", verspricht LeineHertz 106einhalb Geschäftsführer Markus Mayer. Als besonderes Schmankerl habe man die Songs der brandneuen Weihnachts-CD der Hannoverschen A-Capella-Band „5 vor der Ehe" dabei. Und überhaupt freue man sich auf besonders viele Weihnachtssongs hier aus der Region Hannover – ebenso wie auf eine beträchtliche Anzahl an Weihnachtsliedern im für LeineHertz 106einhalb typischen Independent- und Weltmusik-Stil.

Aktuelles Programm oder www.leinehertz.de

Empfang: UKW 106,5 MHz oder Kabel 102.15 MHz

Live-Stream Empfang: http://www.leinehertz.de/cms/player/player.php

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.