Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Varietéabend für Groß und Klein

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Kinder- und Jugendarbeit der Landeshauptstadt Hannover veranstaltet am 27. November um 20 Uhr im Haus der Jugend einen Varietéabend für Groß und Klein. Unter dem Motto "Wir zeigen euch unsere Künste – zeigt ihr uns euer Interesse" zeigen die Kinder und Jugendlichen aus den städtischen Einrichtungen ihre Talente. Mehr als 40 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 13 und 23 Jahren präsentieren Seiltanz, Breakdance, Rap, Bodenakrobatik, A-Capella-Gesang, Parkour und vieles mehr.

Der Einlass beginnt um 19.30 Uhr.

Kurzfristige Kartenreservierungen sind unter der Telefonnummer 0511/ 168 41504 möglich.

Der Eintritt ist kostenlos.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.