Familien
Schreibe einen Kommentar

Kinderkino im Medienhaus beim himmlischen Vergnügen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Samstag 5.12.2009, 15:30 – 19 Uhr
Ein Himmlisches Vergnügen
Schwarzer Bär – Programm für Kinder und Eltern

Ab 15 Uhr Kerzenfärben, Basteln, Karten drucken mit dem Buchdruckmuseum, kl. Weihnachtsmarkt, Bücherbazar
15 Uhr 30 – 16 Uhr 00 Posaunenchor
16 Uhr 15 – 16 Uhr 45 Puppentheater
17 Uhr 00 – 17 Uhr 30 Chorgesang und Weihnachtslieder
18 Uhr 00 – 18 Uhr 30 Engelsgeschichten
18 Uhr 30 – 19 Uhr 00 Kinderchor Young Sound

Rotweinpunsch, Himbeerlimonade, Bratwurst, Waffeln, heißer Apfel  und andere Leckereien.

Ab 15 Uhr 30 Kinderfilme im Medienhaus Hannover, Eingang Minister- Stüve- Str.

Eintritt frei.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.