Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Ein Lied für Kopenhagen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

"Ein Lied für Kopenhagen" – der Grünen-Landtagsabgeordnete Ralf Briese, der Pressesprecher der Grünen Landtagsfraktion Rudi Zimmeck und Christian Günther, Geschäftsführer des Grünen Regionsverbands Hannover haben inkognito am Klima-Songcontest des Grünen-Bundestagsabgeordneten Thilo Hoppe aus Aurich teilgenommen.

Die Band bekam den Namen Die Chefbratzen, der eingereichte Wettbewerbs-Titel heißt "OMA'S PLANET". Jetzt hat die Jury entschieden: "Die Chefbratzen" sind auf Platz sechs (von insgesamt 22 TeilnehmerInnen) gelandet. Nicht schlecht – ABER: Das Jury-Mitglied Nina Hagen hat die Chefbratzen mit der höchsten Punktzahl als Top-Favoriten des Wettbewerbs gewertet. Sensationell……..

Die ganze Geschichte der Chefbratzen gibt es auf der Webseite von Ralf Briese.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.