Sport
Schreibe einen Kommentar

„Eintauchen ins Neue Jahr“ – das Stadionbad hat Neujahr geöffnet!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Unter dem Motto "Eintauchen ins Neue Jahr" bietet das Stadionbad am 1. Januar 2010 ein buntes Programm mit vielen Überraschungen für Familien an.

Während die Kinder sich an der Schatzsuche im Schwimmbecken beteiligen, am Wettschwim-men teilnehmen oder vom Sprungturm springen, können sich die Eltern von der Silvester-feier erholen und Spezialaufgüsse in der Sauna genießen. Aber nicht nur in der Sauna kann geschwitzt werden, auch im Wasser ist das bei Aqua-Jogging, Aqua-Fitness und Aqua-Biking-Kursen möglich; so können die guten Vorsätze für das Jahr 2010 gleich am ersten Tag des Jahres in die Tat umgesetzt werden.

Das Team des Stadionbades freut sich in der Zeit von 11 bis 18 Uhr auf Ihren Besuch. Das Tagesticket kostet – inklusive Saunanutzung und Teilnahme an den Kursangeboten – 3,20 Euro, ermäßigt 1,90 Euro.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.