Politik
Schreibe einen Kommentar

Oberbürgermeister Weil blickt optimistisch in das neue Jahr

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Nach einem herausfordernden, von der Weltwirtschaftskrise geprägten Jahr schaut Oberbürgermeister Stephan optimistisch in das neue Jahr. In seiner neuen Videobotschaft, der letzten des Jahres 2009, formuliert er mit den Neujahrswünschen: "Die Talsohle dürfte wohl erreicht sein. Und von jetzt an, wird es hoffentlich Schritt für Schritt vorangehen."

http://www.hannover.de/podcast/data/podcast/49weil_podcast_091228/ob_weil_audio_podcast_091228.mp3

Die in der Bluescreen-Technik anspruchsvoll präsentierten Videobotschaften des Ober-bürgermeisters, so genannte Video-Podcasts, sind direkt auf der Startseite von www.hannover.de oder unter www.weil-podcast.de in verschiedenen Formaten abrufbar und können abonniert werden.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.