Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Päckchen Diebstahl bei Postzustellerin am Klewergarten

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Dienstag, zwischen 13:00 Uhr und 14:20 Uhr, hat ein Unbekannter einer Postzustellerin im Bereich Linden-Mitte mehrere Päckchen aus der Transporttasche ihres Fahrrades gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 32-jährige Postmitarbeiterin war Dienstag, ab etwa 13:00 Uhr, in ihrem Zustellbezirk im Bereich Davenstedter Straße, Billungstraße, Marienwerderstraße und Klewergarten unterwegs gewesen. Gegen 14:20 Uhr stellte sie fest, dass mehrere Päckchen aus der an ihrem Postfahrrad befestigten Transporttasche fehlten. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl oder dem Täter machen können. Des Weiteren werden potenzielle Geschädigte gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 entgegen.

PM: Polizeidirektion Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.