Sport
Schreibe einen Kommentar

Blitztransfer der TSV Hannover-Burgdorf

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die TSV Hannover-Burgdorf verpflichtete mit einem Blitztransfer am heutigen Tag Torge Johannsen von der SG Flensburg-Handewitt bis zum 30. Juni 2010. Seinen ersten Einsatz hat der 26-Jährige Linkshänder bereits heute bei der HBW Balingen/Weilstetten. Der 1,87 m große und 82 kg schwere Johannsen, der in Flensburg zuletzt Kapitän der Mannschaft war, ist gebürtiger Husumer. Er stand seit 2003 bei der SG unter Vertrag; lediglich unterbrochen in der Saison 2005/06, als er für Bayer Dormagen auflief. In der laufenden Saison erzielte er 16 Treffer, drei davon am vergangenen Sonntag beim Aufeinandertreffen mit seinem neuen Team. Torge ist verheiratet mit Silke und hat zwei Töchter (Laila und Jette-Marie). Er ist bei der TSV auf Rechtsaußen für den verletzten Marc Hohenberg herzlich willkommen.

Weitere Informationen zur TSV Hannover-Burgdorf im Internet auf  www.handball-hannover.de.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.