Senioren
Schreibe einen Kommentar

KSH sucht Ehrenamtliche

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) sucht Menschen, die Freude am Umgang mit Älteren haben, eine sinnvolle Aufgabe suchen – und ehrenamtlich in der Gruppenarbeit in Ahlem mitarbeiten möchten.

In den "Klubs" und Neigungsgruppen treffen sich ältere Menschen, die selbständig wohnen und an Kontakten interessiert sind. Die Gruppen werden von Einzelpersonen oder Teams geleitet, die NachfolgerInnen oder Verstärkung suchen.

Die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen werden von festen hauptamtlichen AnsprechpartnerInnen beim KSH vorbereitet und begleitet.

Interessierte erhalten nähere Informationen bei Reinhard Kalberlah vom KSH unter der Telefonnummer 1 68 – 4 26 51, E-Mail: Reinhard.Kalberlah@Hannover-Stadt.de

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.