Sport
Schreibe einen Kommentar

Tor des Jahres: Jede Stimme für Sergio Pinto zählt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Sergio Pinto steht mit seinem Treffer zum spielentscheidenden 1:0 Heimsieg gegen den FC Schalke 04 vom 31.01.2009 zur Wahl zum „Tor des Jahres“ in der ARD-Sportschau.

Die ARD-Sportschau hat die zwölf Kandidaten für die Wahl zum "Tor des Jahres 2009" bekannt gegeben und mit Sergio Pinto ist auch ein Spieler von Hannover 96 dabei. "Pinte" hatte sich mit seinem Sonntagsschuss im Bundesligaspiel am 31. Januar 2009 gegen den FC Schalke 04 bei der Wahl zum "Tor des Monats – Januar" durchgesetzt und steht nun mit seinem Treffer zur Wahl zum "Tor des Jahres 2009". Die Abstimmung läuft noch bis zum 19. Januar 2010 24 Uhr.

zur Absimmung: http://www.sportschau.de/sp/tor_des_jahres/index.jsp

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.