Senioren
Schreibe einen Kommentar

VHS: neue Gesprächskreise für SeniorInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Januar beginnen für SeniorInnen zwei neue Gesprächskreise der Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS):

Unter dem Titel "Wissen, was in der Welt passiert – bei uns in der Gesprächsrunde bleiben Sie auf dem Laufenden" geht es am 19. Januar (Dienstag) um 10 Uhr im Freizeit-heim Lister Turm, Walderseestraße 100, um aktuelle gesellschaftliche und politische Fragen. Die Gesprächsrunde trifft sich neun Mal. Wer mitmachen möchte, zahlt 29,50 Euro.

"Kultur und Politik am Nachmittag" ist Pro-gramm im Gesprächskreis, der zum ersten Mal am 21. Januar (Donnerstag) um 15 Uhr in der Schule Birkenstraße 12 zusammenkommt (Eingang Ostermannstraße). Er geht über acht Termine; die Teilnahme kostet 27 Euro.

Mehr Informationen gibt es bei der VHS unter Telefon 168-44703.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.