Sport
Schreibe einen Kommentar

Vertrag mit Co-Trainer Dirk Bremser endet zum 31.01.

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Hannover 96 und der bisherige Co-Trainer Dirk Bremser haben sich darauf verständigt, den gemeinsamen Vertrag zum 31.01.2010 aufzulösen. Bremser war im Zuge des Trainerwechsels von Andreas Bergmann zu Mirko Slomka am Dienstag, 19.01.2010, zunächst beurlaubt worden. Von 2006 an war Dirk Bremser Co-Trainer bei Hannover 96: Zunächst an der Seite von Dieter Hecking, nach dessen Rücktritt im August 2009 als Assistent von Andreas Bergmann.

www.hannover96.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.