Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Verträge verlängert: Aufsichtsrat der Üstra bestellt Vorstand für weitere fünf Jahre

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Aufsichtsrat der üstra hat in seiner heutigen Sitzung die Verträge mit den Vorständen André Neiß (Vorsitzender) und Wilhelm Lindenberg (Betrieb und Personal) um weitere fünf Jahre bis 2015 verlängert.

„Die Verlängerung der Verträge ist die logische Konsequenz aus der erfolgreichen Arbeit in den letzten Jahren und das erarbeitete Ziel für die Zukunft des Unternehmens“, erklärte dazu der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Hauke Jagau, Präsident der Region Hannover.

Kategorie: Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.