Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Oberbürgermeister Weil zu Gast bei LeineHertz 106einhalb!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Großer Besuch bei LeineHertz 106einhalb! In der Christian Schmidt Show stellt sich am Donnerstag (04.02.), ab 07:00 Uhr eine Stunde lang der Oberbürgermeister der Stadt Hannover, Stephan Weil den kritischen Fragen der Redaktion und der Hörer.

Wie will Oberbürgermeister Weil die Landeshauptstadt noch attraktiver machen? Wie sieht er die Chance für Hannover 96 in der Bundesliga? Und wie bringt er seinen internationalen Gästen bei, die Lüttje Lage zu trinken? Das alles verrät er exklusiv bei LeineHertz 106einhalb.

„Wir möchten die Bürger in der Region Hannover morgens nicht nur perfekt informieren, sondern wollen auch, dass Sie direkt bei uns im Programm mitreden können – jetzt mit Ihren Fragen an den Oberbürgermeister“ sagt LeineHertz 106einhalb-Geschäftsführer Markus Mayer.

Stephan Weil hatte bereits zum Sendestart von LeineHertz 106einhalb den Startknopf für Hannovers Bürgerradio gedrückt.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.