Region
Schreibe einen Kommentar

Präsident der Region Hannover, Hauke Jagau, zu Gast bei LeineHertz 106einhalb!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Erneut großer Besuch bei LeineHertz 106einhalb! Erst am Donnerstag war Oberbürgermeister Stephan Weil beim Bürgerradio für die Region Hannover. Jetzt ist am Dienstag (09.02.), ab 08:00 Uhr Regionspräsident Hauke Jagau eine Stunde lang live zu Gast! Er beantwortet die Fragen der Redakteure von LeineHertz 106einhalb und der Hörer des Senders. Ab sofort werden diese Fragen unter info@leinehertz.de entgegengenommen.

„Wir freuen uns außerordentlich, dass wir als Sender für die Region Hannover nach dem Oberbürgermeister der Stadt jetzt auch noch den Präsidenten der Region zu Gast haben werden!" sagt LeineHertz 106einhalb-Geschäftsführer Markus Mayer.

Hauke Jagau hatte bereits zum Sendestart von LeineHertz 106einhalb zusammen mit Oberbürgermeister Weil und dem stellvertretenden Direktor der Niedersächsischen Landesmedienanstalt, Andreas Fischer den Startknopf für Hannovers Bürgerradio gedrückt.

Kategorie: Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.