Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

LEINE KUNST

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

LEINE KUNST im LEINE CENTER von Michael Hoyer. Einige dürften 2004 seinen Elefanten bewundert haben der anläßlich des Projeltes der HMG in Hannover zu sehen war.

Die Ausstellungseröffung und Vernissage ist am Donnerstag den 15. Mai 2008 16.00 Uhr

Einleitung Thomas Prinz Laatzens Bürgermeister
Ausstellungsende 24. Mai 2008 20.00 Uhr
Im Leine Center Laatzen im Lichthof.
Öffnungszeiten 9.30 – 20.00 Uhr Mo.- Sa

gezeigt werden 366 abstrakt gespachtelte A4 Blätter, die von Decke herab hängen,

Befestigung Sisalleinen die Spinnennetzartig gespannt werden, hierdran kommen dann mit Holzklammern die Blätter in individueller länge wegen der Einsicht der Betrachter.
Darum auch Motto der Installation " KUNST AN DER LEINE IM LEINE CENTER " www.abstrakte-acrylmalerei.de

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.