Politik
Schreibe einen Kommentar

Online-Bürgersprechstunde mit OB Stephan Weil geht in die zweite Runde

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Seit Januar 2010 ist Oberbürgermeister Stephan Weil in einer Online-Bürgersprechstunde auch im neuen Medium Internet-TV zu sehen. Alle Interessierten können vor dem eigenen PC dabei sein und in der Live-Sendung per Anruf oder Chatmail ihre Fragen stellen. Partner ist der Internet-TV-Sender "Live im Netz" aus Langenhagen. Das neue Format wird einmal pro Monat gesendet.

Die zweite Sendung ist am Donnerstag (25. Februar) von 17.45 bis 18.45 Uhr live unter www.liveimnetz.de zu sehen. Im Mittelpunkt wird das Thema "Imagestudie über Hannover" stehen. Darüber hinaus werden auch aktuelle Themen angesprochen. Gleich im Anschluss ist von 18.45 bis 19.15 Uhr im Bundesliga-Talk ein prominenter Gast von Hannover 96 im Studio.

Die Telefonnummer, unter der Fragen gestellt werden können, wird zum Sendestart eingeblendet.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.