Politik
Schreibe einen Kommentar

Neuer Podcast: OB Weil würdigt Stadtbaurat Hillebrecht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Zum 100. Geburtstag von Rudolf Hillebrecht hat Oberbürgermeister Stephan Weil, heute, am 26. Februar, die Verdienste des ehemaligen hannoverschen Stadtbaurats in seiner neuesten Videobotschaft gewürdigt. Hillebrecht prägte nach dem Zweiten Weltkrieg mehr als ein Vierteljahrhundert lang das Aussehen der Landeshauptstadt. Er war verantwortlich für den Wiederaufbau. Das Stadtbild Hannovers sei auch am Anfang des 21. Jahrhunderts zu großen Teilen das Ergebnis der Arbeit Hillebrechts, sagte Weil.

Die Videobotschaften des Oberbürgermeisters, so genannte Video-Podcasts, sind auf der Startseite von www.hannover.de oder unter www.weil-podcast.de in verschiedenen Formaten abrufbar und können abonniert werden.
Anregungen und Kritik bitte an die Mail-Adresse weil@hannover-stadt.de.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.