Sport
Schreibe einen Kommentar

Aron Kristiansson wird neuerTrainer bei der TSV Hannover-Burgdorf

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Aron KristjanssonDer Isländer Aron Kristiansson (Kristjansson) wird ab Juli 2010 neuer Trainer der TSV Hannover-Burgdorf. Der ehemalige Spieler und Trainer des dänischen Erstligisten Skjern Handbold und jetzige Trainer des isländischen Vereins Haukar Hafnarfjördur passt in das aufstrebende Konzept der TSV. Kristiansson ist 38 Jahre jung und hat mit Haukar bereits zweimal die Meisterschaft erreicht. Kürzlich sicherte er mit seinem Team den Pokalsieg in Island. Jetzt will er in der vermeintlich stärksten Handballliga der Welt Fuß fassen und die TSV-Mannschaft in der nächsten Saison führen. Er löst den erfolgreichen TSV-Coach Frank Carstens ab, der zum Saisonende zum SC Magdeburg wechselt.  

Weitere Informationen zur TSV Hannover-Burgdorf im Internet auf  www.handball-hannover.de.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.