Sport
Schreibe einen Kommentar

Aikido Training im Verein Kyushindo

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Aikido Training im Verein Kyushindo

Aikido Training im Verein Kyushindo

Schnupperkurse für AnfängerInnen Dieses Angebot richtet sich an Erwachsene, die wieder „mehr Bewegung“ in ihr Leben bringen möchten und neugierig auf neue Konzentrations- und Bewegungsmöglichkeiten sind. Dahinter steht der Anspruch, den alltäglichen Stress und Leistungsdruck in der Freizeit auszugleichen und darüber die eigene Energie wieder aufzutanken. Die Schnupperkurse ermöglichen den TeilnehmerInnen in einer entspannten Atmosphäre einen Einblick in das Aikidotraining mit seinen unterschiedlichen Facetten und Übungsformen. Die Teilnahme an den Kursen ist ohne jede Vorkenntnisse möglich und bietet einen guten Einstieg für das Erwachsenentraining.

AIKIDO Verein in Hannover e.V.
c/o Ahmed Zich
Gabelsberger Str. 10
30163 Hannover

Alle Infos unter www.kyushindo.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.