Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

„Ihr Logo!“ für den Bundesliga-Basketball in Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
UBC Jacques Jones (Foto: Florian Petrow)

UBC Jacques Jones

(Foto: Florian Petrow)

Unternehmensentscheider aufgepasst: Hier könnte Ihr Logo stehen! Ab sofort besteht wieder die Möglichkeit exklusiver Trikotsponsor der UBC Tigers Hannover zu werden. Seit dem vergangenen Sonntag laufen die Tigers, die seit Vereinsgründung 2002 sieben Mal in Folge aufgestiegen sind, bei ihren Spielen in der 2. Basketball Bundesliga mit dem Trikotaufdruck „Ihr Logo!" auf. Genau diese Fläche ist nun im Paket mit zusätzlichen werthaltigen Leistungen und Rechten erhältlich.

Bislang nutzte der Hauptsponsor der Tigers, die Easydisplay GmbH, die Trikotfläche zwei Jahre lang zur erfolgreichen Steigerung des eigenen Bekanntheitsgrads. Nun möchte das hannoversche Unternehmen, dass ausschließlich im Business-to-Business-Bereich agiert, seine Werbemaßnahmen bei den UBC Tigers stärker im Geschäftskundenbereich nutzen, behält aber weiterhin den Status des Hauptsponsors.

Zudem möchte die Easydisplay GmbH die UBC Tigers bei der dringenden Suche nach einem bzw. mehreren Partnern unterstützen und die Existenz des Bundesliga-Basketballs in Hannover sichern.

Weitere Infos unter www.ubctigers.de

Kategorie: Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.